Rektoren und Lehrer a.D. zu Besuch bei BOHLENDER

Im Rahmen einer informellen Betriebsbesichtigung besuchte uns eine Gruppe Rektoren und Lehrer a.D. unter Führung des Grünsfelder Bürgermeisters Alfred Beetz.

Geschäftsführer Volker Bohlender lies es sich nicht nehmen und informierte die interessierten Pädagogen bei einem Rundgang durch die verschiedenen Bereiche unseres Unternehmens persönlich. Besonders die hohe Fertigungstiefe und die motivierten Mitarbeiter waren für die Gäste ein wichtiger Aspekt.

Gleich zu Beginn konnten die Besucher durch einen Film einen Einblick in die vom stetigen Wachstum gekennzeichnete über 50-jährige Firmengeschichte erhalten. Anhand von Beispielen erläutere Volker Bohlender die Firmenphilosophie des innovativen Familienunternehmens, welche auf Bodenständigkeit, Verantwortung und Kontinuität basiert.