25-jähriges Betriebsjubiläum

Am 7. September 2013 gab es bei BOHLENDER wieder einmal ein besonderes Jubiläum: Unser Mitarbeiter Herr Rainer Schörösch beging sein 25-jähriges Betriebsjubiläum und wurde hierfür von Geschäftsführer Volker Bohlender geehrt.

Am 07.09.1988 trat der aus dem schönen Weinort Beckstein stammende und jetzt in Großrinderfeld lebende Rainer Schörösch in das Unternehmen ein. Zu BOHLENDER kam er durch seinen Bruder, mit dem er im Lager des Herstellers für Laborbedarf aus Hochleistungskunststoffen eng zusammen arbeitete. Seit nunmehr einem Vierteljahrhundert kommissioniert und verpackt er Produkte aus dem Hause BOHLENDER und sorgt dafür, dass diese ordentlich und pünktlich bei den Kunden ankommen. Mit viel Engagement und Können hat er zur Entwicklung und dem Erfolg des international tätigen Unternehmens beigetragen.

Im Beisein einiger enger Mitarbeiter wurde Herr Schörösch von Geschäftsführer Volker Bohlender für dieses besondere Jubiläum geehrt und mit einem Präsent bedankte er sich für dessen langjährigen Einsatz für das Unternehmen. "Es zeugt von einem guten Betriebsklima, mittlerweile so viele langjährige Mitarbeiter in unserer Mitte zu haben", so Volker Bohlender.